Mittwoch, 31 Oktober 2012 21:00

telemarkfriends.com Relaunch

geschrieben von

So, hier ist sie nun: unsere neue Telemarkfriends-Seite. Wir hoffen, sie gefällt euch und dass sich all unsere Anstrengungungen gelohnt haben. Und wir hoffen, dass wir alle Fehler behoben haben, die wir während der Testphase entdeckt haben. Was alles neu ist, wollen wir euch nun vorstellen.

Also, die Galerie haben wir nun hoffentlich besser, größer und bedienungsfreundlicher gemacht. Wir werden da immer wieder viele Bilder einstellen, die ihr nach Herzenslust durchstöbern könnt. Wenn ihr selbst tolle Bilder habt, nur zu. Schickt sie uns zu, wir veröffentlichen die sehr gerne.

Ganz unkompliziert geht nun auch für die Facebook-Freunde das Liken der Artikel und das Schreiben und Einsehen der Facebook-Kommentare zu unseren Artikeln, die natürlich auch weiter bei Facebook erscheinen werden.

Neu auf der Frontpage ist auch, dass neben den neusten Kommentaren zu den Artikeln auf Telemarkfriends nun auch mit einem Blick immer die aktuellsten Einträge im Forum zu sehen sind.

Das Titelbild, das ganz oben auf der Seite steht, lässt sich jetzt durchklicken., Da werdet ihr immer die letzten fünf Fotos sehen. Wem das nicht reicht: Alle Titelbilder werden in der Galerie noch einmal zu sehen sein.

Besondere Artikel werden ab nun von der Redaktion empfohlen. Wenn wir zum Beispiel meinen, dass ein Text, der schon von der Frontpage runtergerutscht ist, weil es einige aktuelle Berichte gab, aber immer noch wichtig ist, dann könnt ihr diesen unter "Empfohlene Artikel" finden, ohne lange auf der Webseite suchen zu müssen.
Wenn euch ein Artikel besonders gut gefällt, könnt ihr eine Bewertung abgeben. Unter dem Text findet Ihr 5 Sterne die Ihr vergeben könnt.

Zudem können sich regelmäßige User fürs Forum anmelden. Das hat den Vorteil, dass diese User zum einen ihre eigenen Einträge noch einmal bearbeiten können, wenn ihnen ein Fehler unterlaufen ist und sie noch einmal etwas ändern möchten. Und zum Anderen können sie sich eine Emailbenachrichtigung senden lassen wenn jemand antwortet.
Ausserdem müssen auf der Seite angemeldete User nicht die Sicherheitsfrage beantworten. Wer sich nicht anmelden will, kann natürlich genauso wie bisher seine Kommentare oder Forum-Einträge abgeben.

Ansonsten bleibt es so wie bisher. Wir machen die Webseite nur zum Spaß an der Sache, verdienen damit kein Geld, sondern stecken vielmehr Unmengen an Zeit in dieses Projekt. Daher ist unser Lohn nicht wie bei einem Künstler der Applaus, sondern viele positive Rückmeldungen von euch zu unserer Seite. Also, lasst euch aus, was euch an der neuen Seite gefällt oder auch was ihr vermisst. Und natürlich könnt ihr uns auch mitteilen, was ihr weniger gut findet. Oben im Menü findet ihr den "über" Button, hier könnt ihr einfach Kontakt zum Team aufnehmen. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen und wünschen euch nun erst einmal viel Spaß mit der neuen Seite und dann natürlich eine geniale Telemark-Saison.

(1 Stimme)

empfohlene Artikel