Mittwoch, 14 März 2012 00:00

"Gefällt mir" jetzt auch bei telemarkfriends

geschrieben von
ImageAuch wir gehen mit der Zeit und haben den nächsten Schritt in Sachen Social Media gemacht. Ihr könnt jetzt bei uns per Facebook-Like-Button anklicken, dass euch ein Beitrag gefällt.

Bei Facebook sind wir ja schon längerer vertreten. Einmal mit der Webseite, wo ihr dann auch fast alle Beiträge, die es hier bei www.telemarkfriends.com gibt, noch einmal bei Facebook nachlesen könnt. Und für unsere Vereinsmitglieder gibt es bei Facebook eine extra Seite, die exklusiv nur ihnen vorenthalten ist, um sich für Festivals oder andere Aktiviten zu verabreden.

Jetzt aber könnt ihr eure Daumen auch für unsere Website und für jeden einzelnen Artikel heben und den Facebook-Like-Button, der immer rechts oben zu finden ist,  anklicken. Wenn ihr den Button auf der ersten Seite anklickt, wird unsere ganze Website "geliked", wenn ihr das bei den einzelnen Artikeln macht, wird der Artikel "geliked".

Wir hoffen, dass ihr von diesem neuen Tool regen Gebrauch macht, damit unsere Webseite www.telemarkfriends.com noch mehr unter die Leute kommt und bei noch mehr Telemarkern Gefallen findet.

(0 Stimmen)

empfohlene Artikel