Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Telemarkausrüstung

Telemarkausrüstung 02 Dez 2006 12:59 #1042

• Stefan Kaminsky
  • Stefan Kaminskys Avatar
Hallo,

ich möchte mir eine Telemarkausrüstung zulegen. Kann mir jemand sagen ob ich meinen Alpinski, einen Rossignol Slalomcarver als Ski nutzen kann. Ist es sinnvol einen stark tallierten Ski mit kleinem Radius zu nutzen?

Danke für die Hilfe

Stefan

Re:Telemarkausrüstung 26 Feb 2006 18:47 #533

• Marc A. Künkele
  • Marc A. Künkeles Avatar
Ach ja, und wer seine High-End-Performance-Brutal-Bindung mal so richtig \"ausfahren\" will, ist im Stubai herzlich willkommen!

Beste Bedingungen ON wie OFF - Piste!

Check it out

Re:Telemarkausrüstung 22 Feb 2006 00:10 #507

• Kasspatzn
  • Kasspatzns Avatar
Es ging bloß um eine Bindung oder? Dann bleibt mal dabei Freunde. Wenn jeder seinen Teil beiträgt gehts halt runter mit dem Niveau. Und? So schlimm ist das ganze ja wohl nicht, jedem seine meinung und fertig.

Re:Telemarkausrüstung 21 Feb 2006 20:10 #505

• Tieschneef+*%er
  • Tieschneef+*%ers Avatar
Ja, höchste Zeit diesen sinnlosen Thread zu schließen! Mann Jungs, so ein Schwachsinn wegen ein paar blöden Bindungen!

Ich hab letztens erst meine Hammerhead verkauft (Schande über mich) ;-) weil mir einfach a G3 besser taugt! und wenn der Matthias glücklich ist mit seiner 7tm, dann lasst Ihn halt damit fahren.

Checkts doch endlich, dass Geschmäcker verschieden sind.

Einer fährt Hardwire, der andere Rotzefella oder a Hammerhead, oder G3 oder was weiß ich.

Aber egal was, ES IST IMMER TELEMARK!!!

Arme Welt...

Re:Telemarkausrüstung 21 Feb 2006 18:42 #504

• matthias
  • matthiass Avatar
Ja, eigentlich hatte ich in einem Telemarkforum ein anderes Niveau erwartet. Aber gibt scheinbar überall solche und solche.

Aber den Spaß werde ich sicher haben, bzw hab ich schon gehabt. Ich glaub den Thread kann man hier jetz schließen. Wäre glaub das beste.

Re:Telemarkausrüstung 21 Feb 2006 18:26 #503

• telebua
  • telebuas Avatar
ich kann mir´s nicht verkneifen :
von wem ist den der k. gesponsort ?
anscheinend hat de die \" telemarkkunst \" mit dem löffel gefr... ;)
möchte den mal auf der piste sehen.....
ich bin vor ehrfurcht ganz weg. der muss fahren wie der liebe gott !

gruss

telebua - der´s auch kann ( grins )